Elektrotechniker (m/w/d) Energieversorgung

Industrie

Grünkraut

Kaufstraße 14

blum-novotest.de

View job here Blum-Novotest ist Technologieführer in der Fertigungsmesstechnik. 1968 gegründet, arbeiten wir heute mit über 600 Mitarbeitern und Niederlassungen in Europa, USA, Südamerika und Asien an kunden- und zukunftsorientierten Lösungen für fortschrittlichste Mess- und Prüftechnik in der Automobil-, Luftfahrt- und Werkzeugmaschinenindustrie. Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Vollzeit Grünkraut, Deutschland Mit Berufserfahrung Ihre Aufgaben: Selbständige und fachgerechte Montage von elektrischen Komponenten, Baugruppen und Anlagen auf der Basis von Stücklisten, Schaltplänen und Zeichnungen an Neu- sowie Bestandsanlagen Durchführung elektrischer Prüfungen (Schutzleitermessung, Isolationsmessung etc.) nach DIN VDE Planen und Organisieren von Arbeitsabläufen innerhalb des Projekts- und Montageteams Enge Zusammenarbeit mit der Konstruktions- und Planungsabteilung Analyse und Fehler-/Störungsbeseitigung inklusive der entsprechenden Dokumentation Unterstützung bei internen ud externen Inbetriebnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industrieelektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) 2 Jahre Berufserfahrung in der Montage von industriellen Maschinen und Anlagen sowie im Schaltschrankbau Geringe Reisetätigkeit, hauptsächlich im Inland Idealerweise Nachweis der Befähigung zum Führen von Kranen und von Flurförderfahrzeugen Unsere Benefits: Ein sicherer Arbeitsplatz beim ,,Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2024" (Yourfirm) Flache Hierarchien und Open-Door-Policy in einem familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit Leistungsgerechte Entlohnung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschüsse zur Altersversorgung und zur Kinderbetreuung Zahnzusatzversicherung Modernes Mitarbeiterrestaurant mit Frühstücks- und Mittagsangebot Gesundheitsmanagement, z.

B. hausinterne Massagen und Sportangebote Kinderferienbetreuung, Teambuilding Events und Firmen Events Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen Ausreichend Parkplätze, Möglichkeit zum Laden von E-Fahrzeugen Ansprechpartner Alexandra Webster HR Business Partner Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenhend Parkplätze, Möglichkeit zum Laden von E-Fahrzeugen Ansprechpartner Alexandra Webster HR Business Partner Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Systemadministrator (m/w/d)

Netzwerktechniker (m/w/d)